Über mich

Willkommen!

Ich bin Thomas und nutze diesen Blog für mich als Erinnerung und zur Dokumentation meiner Fotografie und natürlich ist er auch für Euch.

Fotografieren ist für mich Erholung, Spaß, Spannung, Freude und noch vieles mehr. Angefangen habe ich damit eigentlich schon vor………. ach,schon immer. Damals war es mehr ausprobieren und knipsen, ab und zu mal etwas in der Dunkelkammer entwickeln, mal für jemanden etwas fotografieren, aber hauptsächlich privat.

Mittlerweile fotografiere ich auch als Nebenverdienst zu meiner Hauptarbeit. Ich habe etwas die Arbeitszeit verkürzt um mehr Platz für meine Fotografie zu bekommen.

Das habe ich allerdings nicht nur zur Selbstfindung getan, mir ging es eine zeitlang nicht gut und ich musste etwas ändern. Ich musste schnell etwas verändern, auch wenn mir das damals nicht so bewusst war. Nur was? Marlen, meine Frau kam irgendwann mit einem Buch zu mir. Sie meinte, ich hatte doch immer so viel Freude am Fotografieren, vielleicht bringt es mich auf andere Gedanken. Und nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich viel klarer in meinen Gedanken und hatte wieder Kraft. Ich verlinke dieses hier, für alle, die es gerne auch mal versuchen wollen.

Nun ja, jetzt kommen kleine Anfragen und große Hochzeiten auch mich zu. Die Hochzeiten fotografiere ich gerne mit meiner Frau zusammen. So haben wir beide etwas Gemeinsames und meistens freuen sich die Leute auch bei Hochzeiten, sind schön angezogen und alle sind glücklich. Dies ist immer auch für uns beide sehr spannend und bewegend.

 

Für alle, die mich unterstützen wollen, gibt es die Amazon Partnerlinks. Vorm Einkaufen einmal daraufklicken, dann kommt man zu amazon und kann normal das bestellen was man will. Ich erhalte eine kleine Provision fürs weiterleiten und Ihr zahlt keinen Cent mehr. Vielen Dank!